Skip to main content

Die Freien Wähler Osterhofen haben mit überwältigender Mehrheit der Mitglieder den Fraktionsprecher Manfred Ziegler ins Rennen um das Amt des  Bürgermeisters geschickt.

Am 10.04.2024 konnte Vorstand Anton Mandl in der Arcobräu Stube in Osterhofen zur Nominierungsversammlung, sehr viele interessierte Mitglieder der Freien  Wähler Osterhofen begrüßen.

--

Die Wahlleitung übernahm die Kreisvorsitzende der Freien Wähler im Landkreis Deggendorf, Frau Andrea Einhellig, unterstützt vom stellv. Landrat Herrn Josef Färber.

Der Bürgermeisterkandidat, Manfred Ziegler stellt sich und sein Wahlprogramm vor und berichtete über seine Aktivitäten in den letzten Jahren als Stadtrat der Stadt Osterhofen

Manfred Ziegler geht für die Freien Wähler Osterhofen ins Rennen, als Ersatzkandidat wurde der 3.Bürgmeister Konrad Breit von den Mitgliedern gewählt.

Die Vorstandschaft und alle Mitglieder der Freien Wähler Osterhofen wünschen Ihrem "Mane" alles Gute und viel Erfolg im Kampf um dieses ehrenvolle Amt.