Skip to main content

Der Wahlabend der Freien Wähler Osterhofen.

Leider konnten wir, unser Ziel in die Stichwahl zu kommen, nicht realisieren, obwohl wir mit unserem top Kandidaten Manfred Ziegler und unserem sehr guten Wahlteam, sehr viel beweget haben.

Es war uns klar, dass es extrem schwierig werden wird, aber wir konnten den Bürger leider nicht überzeugen, dass unser Kandidat die "Beste" Wahl gewesen wäre.

Vielen Dank an die Wähler, welche Manfred ihre Stimme gegeben haben.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Kandidaten, welche jetzt am 23.6.2024 in der Stickwahl um das Amt des Bürgermeisters kämpfen.  

 Thomas Etschmann (SPD) und Kurt Erndl (CSU)

Wir haben als ein Team gekämpft und müssen auch als ein Team die Entscheidung des Souverän anerkennen.

Sehr erfreut waren wir jedoch, dass unsere Liane uns kurz besucht und wir gesehen haben, dass Sie auf dem Weg der Besserung ist.

Wir wünschen beiden Stichwahlkandidaten, alles Gute und hoffen, dass wir auch in Zukunft so gut im Stadtrat zusammenarbeiten können wie in den letzten Jahren.

Die Freien Wähler der Stadt Osterhofen