Vorstandssitzung im Bräustüberl

Vorstandssitzung im Bräustüberl

 

Zu einer Vorstandssitzung traf sich die Vorstandschaft der Freien Wähler Osterhofen im Bräustüberl in Mariakirchen. Dabei ging es vor allem um Terminabstimmung.

So treffen sich Interessierte am 20. März zum Gespräch mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen am Marienplatz. Anmeldung unter Telefon 09932/1782 oder xaver.eckl@outlook.com.

Außerdem wurde die Jahreshauptversammlung, sowie der Jahresausflug festgelegt. Im Sommer sind wieder das Radeln in der Stadtgemeinde, eine Besichtigung des Leistungszentrums sowie eine Veranstaltung zum schnellen Internet vorgesehen.

Ausführlich wurde auch über das Thema regionale Produkte debattiert. So wurden nur heimische Produkte Brot, Käste und Geräuchertes aber auch Paprika und Peperoni vom Gemüsehof Welliger serviert. Auch das schmackhafte Bier von der Schloßbrauerei gilt als regional.

No Comments

Post a Comment